TransAlive

TransAlive Wiesbaden ist eine Selbsthilfegruppe für trans*
Menschen, also für Personen, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, dass ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, trans* Personen und deren
Angehörigen Unterstützung auf ihrem Weg anzubieten und sie bei allen Fragen bezüglich ihrer geschlechtlichen  Identität und den damit zusammenhängenden Themen und Herausforderungen zu unterstützen.

Wir verfolgen weder kommerzielle Ziele, noch können wir eine
Therapie durch medizinische oder psychologische Fachkräfte ersetzen.

Die TransAlive Selbsthilfegruppe ist ein Projekt der Aidshilfe Wiesbaden e.V. (in Kooperation mit Warmes Wiesbaden e.V.).

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/groups/133781173771415/?fref=ts (*Trans-Alive Wiesbaden* auf Facebook)

Termine für die Gruppentreffen

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18.00 Uhr online (über Discord). Zurzeit gibt es coronabedingt keine Treffen in Präsenz. 

Kontaktmöglichkeit